Mattschwarze Gelnägel

Nageldesign

Mattschwarze Gelnägel Nageldesign - Habw mir gestern Anti-Weihnachtsnägel gemacht. Bevor es richtig Nailart

Habw mir gestern Anti-Weihnachtsnägel gemacht. Bevor es richtig losgeht mit Glitzer und Kitsch, wollt ich mal schlicht. Das erste mal schwarz, das erste mal matt. Sehr ungewohnt aber es hat was, finde ich. -Schwarz von MSE (das beste Schwarz ever!) , Modelliergele von MSE und Nail:Code


Folge Jerimiah! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
R3mingt0n
R3mingt0n · sehr sehr schön! :)
Hast du mit dem schwarz gemalt oder mit Versieglungsgel?
Welche nr ist das von MSE?
07.12.2015 16:40
Jerimiah
Jerimiah · Danke :-)
Das ist die Nummer #082.
Hab erst schwarz aufgetragen, dann den Aufbau und befeilt. Gebuffert und dann die Schnörkel mit Glanzgel. War nen Akt rauszufinden ab wann es nicht zu dünn ist und so weiter :D
07.12.2015 16:48
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Ich finde deine Nägel sehen genial aus.
07.12.2015 17:43
DorothyNails
DorothyNails · Wow, sehr schön elegant! Richtig toll sehen deine Nägel aus ;)
08.12.2015 06:49
Sula
Sula · Klasse Nägel, ich finde sie extravagant und durch die Eleganz überhaupt nicht schlicht.
Die Anti-Weihnachts-Nägel-Idee gefällt mir von der Einstellung super:)
Hat das schwarz diesen Touch grau/grünlich oder ist das der Blitz oder so?
Jedenfalls habe ich mir dein Bild mal abgespeichert und gebe dir sehr gerne
für das Design und Form und Farbe 5 Herzchen.
15.12.2015 21:19
Jerimiah
Jerimiah · Dankeschön Sula, das freut mich sehr :) Eigentlich ist es ein reines schwarz. Die meisten Farben kommen bei meiner Handykamera irgendwie nicht richtig raus. Oder ich stell mich zu doof an, hihi :D
18.12.2015 13:09

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign