Liquid Stones Nails

Gelnägel Nageldesign

Liquid Stones Nails Gelnägel - Komplette Neuanlage - Gele von Nail:Code, Farbgel OS Rot & Nailart

Komplette Neuanlage - Gele von Nail:Code, Farbgel OS Rot & Transferfolie von Cameleon Company. - Habe mir gestern eine komplette Neuanlage verpasst. War auch echt wieder nötig *lach* Habe mich diesmal an einer neuen Form ausprobiert und an den Liquid Stones (Daaanke nochmal Ginger!). Ich bin verlieeebt.. hihi. Aber wie immer, wenn ich was neues ausprobiere finde ich überall Fehlerchen. Naja, Übung macht den Meister... - mit Nageldesign


Folge Jerimiah! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Ginger
Ginger · toooooll, das gefällt mir!
form, farbkombination, klasse! :D
16.06.2015 08:19
Jerimiah
Jerimiah · Ohh *rot anlauf* Dankeschööön!
Jetzt passt auch meine Gesichtsfarbe perfekt zu den Nägeln.. lach..
16.06.2015 15:52
Glitzi Steffi
Glitzi Steffi · finde ich gaaanz toll! die steine funkeln richtig. tolle kombi ;-)
19.06.2015 15:26
estrelle
estrelle · welche form ist denn das? sone art edge ohne knick?
19.06.2015 16:53
Sula
Sula · WoW, kaum zu glauben, was alles möglich ist, die Daumennägel sehen so Klasse aus:)
14.07.2015 23:41

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Acrylgelmodellage FC blau Gelnägel
  • Weihnachtsnägel mit Glizter Nageldesign
  • Herbstnägel gestempelt Nageldesign
  • Weihnachts Nägel Gelnägel
  • Shelack Venalisa Gelnägel
  • Makeup Gel Gelnägel
  • Shelack rosa Gelnägel