Grüne Nägel mit Rosen und Chamäleon

Gelnägel Nageldesign

Grüne Nägel mit Rosen und Chamäleon Gelnägel - Hab mich heute wieder genagelt. Da ich ab Montag einen neuen Nailart

Hab mich heute wieder genagelt. Da ich ab Montag einen neuen Job im Verkauf mache vorsichtshalber mal kürzer. Aber dafür bunt und mit Chamäleon *g*Gele Nail:Code,Farbgel Candy Apple Green von Cameleon Company (wie passend^^) mit Nageldesign


Folge Jerimiah! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Nailart1988
Nailart1988 · Sehr schön, da kann der Frühling endlich kommen!
15.04.2015 22:45
Ginger
Ginger · oooh, wie süß! das hast du echt toll gemacht :D
15.04.2015 22:54
Jerimiah
Jerimiah · Danke, das freut mich! :)
16.04.2015 09:47
Mia49
Mia49 · Sehr schön! :-D Na da wirst du auf sicher im Verkauf mit auffallen. *schmunzel*
16.04.2015 15:57
desi170980
desi170980 · Das ist echt sehr Frühlingshaft, so frisch, gefällt mir sehr.
16.04.2015 20:06
Fröschlein
Fröschlein · Es tut mir leid aber die Form gefällt mir garnicht. Das grün ist schön
19.04.2015 07:31
Jerimiah
Jerimiah · Kein Ding, Geschmäcker sind ja gottseidank verschieden ;) Wär doch langweilig wenn alle das selbe tragen.
19.04.2015 11:58

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign