1. etwas missratener Versuch NewStyle, Pinchen

Gelnägel Nageldesign

1. etwas missratener Versuch NewStyle, Pinchen Gelnägel - So, ich wollt euch mal meinem missratenen Versuch zeigen. 1. Nailart

So, ich wollt euch mal meinem missratenen Versuch zeigen. 1. Neuanlage mit Schablone, Pinchen und NewStyle. Dazu noch versucht ans MU anzudocken (auch 1.mal). War wohl etwas zu viel rumprobieren ach ja, so lang hatte ich sie auch noch nie sind etwas bollerig geworden, Form ist unterschiedlich und teilweise bauchelts. Trotzdem wollte ich es zeigen. mit Nageldesign


Folge Lilly87! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
salis · Leider fehlen die anderen Ansichten aber am Daumen sieht man, dass gut gepincht wurde. Die Form geht eher Richtung Mandel. Der Ringfinger gefällt mir am besten. French ist doch gut geworden. Alles in allem finde ich es gar nicht so schlecht! :D

Grüssle Salis
29.03.2014 15:19
Brina1990
Brina1990 · Ich weiß garnicht was du hast für den 1. Versuch mit Schabone und Andocken und Pinchen sind die super schön geworden. Es sind wirklich nur Kleinigkeiten wie das baucheln. Der Aufbau am Daumen sieht spitze aus, von mir 5 Punkte :wink:
29.03.2014 17:03
ramwale · Ja ja die probiererei mit neuem. Bei mir dauert eine Modellage ewig wenn ich was neues probiere.
Also ich finde deine Arbeit ganz gut gelungen. Ja ok... French ist unterschiedlich lang. Form sieht irgendwie aus wie eine Mischung aus pipe und mandel.
Smile lächelt schön und sauber. Am Daumen erkennt man das die haarline oder wie die sich genau nennt, schön dünn ist.
Bis auf die paar winzigen "Macken" finde ich sieht es schick aus. Das die Länge für dich ungewohnt ist kommt ja noch dazu. :D
Make up find ich richtig toll. Schöne Farbe. :P

lg, mona
29.03.2014 17:03
Lilly87
Lilly87 · Danke ihr Lieben. Klar für den 1. Versuch hat vieles schon ganz gut geklappt aber meine bisherigen NNV sind mir eben besser gelungen und wer mag schon optische Rückschritte ;)
Und das ist auch noch die "gute" Hand. Die "böse" ist wesentlich schlimmer :-D aber danke fürs Mut machen
29.03.2014 17:18
violet · Ich find die Nägel nicht schlecht.. für den ersten Versuch kann man nix sagen
29.03.2014 18:07

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign