mother of pearl

Gelnägel Nageldesign

mother of pearl Gelnägel - gele aus svenjas nailshop, glitter und mother of pearl von verschiedeneen Nailart

gele aus svenjas nailshop, glitter und mother of pearl von verschiedeneen herstellern. mit Nageldesign


Folge helruna! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Akalina
Akalina · oh, schönes Muster. Das ist nicht oft zu sehen mit den Perlmuttfarben
16.05.2014 18:01
helruna
helruna · danke, ja diese muschelfolie kann einen auch wahnsinnig machen, aber ich mag die so gern.
16.05.2014 18:19
creativgirl007
creativgirl007 · ich finde die auch toll! solltest mal öfters was online stellen ;)
16.05.2014 21:00
helruna
helruna · dankeschön!
17.05.2014 00:17
violet · schöne nägelchen
würd ich sofort nehmen =)
17.05.2014 07:26
helruna
helruna · dankeschön! design ist gar nicht so schwer. bißchen glitzerverlauf in grün und blau, mother of pearl drauf, schwarze striche, etwas goldene striche dazu und ein paar klitzekleine weiße pünktchen, das wars :wink:
17.05.2014 12:07

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign