Deep Sea

Gelnägel Nageldesign

Deep Sea Gelnägel -  Nailart

Gelnägel mit Stampinglack Fullcover Verziehrung und Doppelstamping mit Nageldesign


Folge sumata! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Määh
Määh · Lack auf den Finger gestrichen, schaufelt, Aufbau scheint auch nich richtig. Auch sehr unsauber
26.10.2010 23:00
Schubsi
Schubsi · schließe mich an. ich hatte schon gedacht, dass ich die einzige bin die das so sieht. die idee selbst ist ganz gut.
27.10.2010 00:39
arielle · ^^ bitte den nagel ERST säubern, DANN fotografieren. oder hast du die lackreste etwa so gelassen? ...
27.10.2010 22:17
sumata · nee, die lackreste sind natürlich nicht mehr da. Werde ich beherzigen.
29.10.2010 19:20

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign