Pink Sponge, blue montain gel mit Glitzerspitze

Gelnägel Nageldesign

Pink Sponge, blue montain gel mit Glitzerspitze Gelnägel - Auf Kundenwunsch wurden Stampinglack pink gesponged und blue Nailart

Auf Kundenwunsch wurden Stampinglack pink gesponged und blue montain Farbgel mit jeweiliger Glitzerspitze gemacht. mit Nageldesign


Folge sumata! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Määh
Määh · Au au au... Aufbau stimmt nich, Seitenlinien auch nich, alles sehr hubbelig und unsauber.
Echt keine schöne Arbeit. Sorry.
-> Anleitungen lesen und Bilder in den Anfängerbereich stellen um noch besser bewerten zu lassen anhand aller 3 Ansichten
26.10.2010 21:58
Angie424 · ...da kann ich mich leider ebenfalls nur anschließen...sehr unsauber gearbeitet,vorallem im hinteren Bereich ist viel gel auf der Nagehaut gelandet, sorry.

...probier doch einmal, bevor du aushärtest, mit einem pferdefuß am Rand langzufahren, damit nimmst du übergetretenes Gel weg und erhälst einen sauberen Rand, wobei dies eigentlich nur eine Ausnahme sein sollte, da man besser von vorn herein versuchen sollte etwa 1 mm von der nagelhaut zu arbeiten um Liftings, etc... zu vermeiden...
...da hilft nur üben, üben und nochmals üben...

...darf ich dich fragen, wie lange du das schon machst, da du laut deiner Beschreibung, diese Arbeit auf Kundenwunsch gefertigt hast!?

...Gruß.
27.10.2010 00:40
snowbell1989
snowbell1989 · ohje, du arbeitest wirklich schon an Kunden? :shock: ist nicht böse gemeint, aber ich finde du müsstest dich noch um einiges verbessern bevor du dafür Geld nimmst!
27.10.2010 16:21
arielle · oh mein gott... DAS ist eine KUNDENarbeit???


ich hät den laden so nicht verlassen und hät keinen cent dafür bezahlt.

da stimmt ja NICHTS! totale katastrophe ...sry.

würde aber leider auch den rahmen sprengen, hier alle fehler aufzuzählen, schaff dir am besten mal eine übungshand an und lass die finger von realen opfern.... gescheige denn kunden...

nimms net krumm, aber DAS geht ja mal garnicht!
27.10.2010 21:22
Punklady77 · Bin zwar selber noch kein super Profi aber die Fehler springen einen ja regelrecht an. Gut wenn die Farbwahl vom Kunden so gewünscht ist kann man nichts machen aber da hilft wirklich nur üben üben üben und hier im Forum findet man wirklich mehr als Hilfe!!
Hab hier selber extrem viel nachgelesen was bei den Schulungen gar nicht angesprochen wird und bis jetzt hat mir alles geholfen.
27.10.2010 22:35
Nane · auweia....ich als Nichtprofi kann nur sagen....und allen anderen Recht geben....DAS GEHT GAR NICHT!
und nicht an lebenden Opfern....ich mecker nicht gerne und bin kein Profi.....neeneeneeneenee
06.11.2010 23:30

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign