Der erste "Mandel-Versuch"

Gelnägel Nageldesign

Der erste "Mandel-Versuch" Gelnägel - Da ich seit 4 Jahren Square getragen habe, wollte ich mal was Nailart

Da ich seit 4 Jahren Square getragen habe, wollte ich mal was anderes probieren. Gearbeitet mit Nailprotector und Allrounder von NC, Concealer Pink von YN Farben: Perlmutt Schwarz von Nails for Nature, Lila-gold von Online Hut und Multi Glitter von Magno. Versiegeler von Pharao mit Nageldesign


Folge Lilly87! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
Ginger
Ginger · hihi, irgendwie find ich die "süß" :D
wie fandest du das cencealer pink? sieht auf jeden fall gut aus.
09.11.2013 20:07
seine_püppi
seine_püppi · ich finde sie echt schön
09.11.2013 20:19
sonie
sonie · mir gefallen die echt gut, gerade die Form ist toll werde ich das nächste mal auch ausprobieren
09.11.2013 20:40
Lilly87
Lilly87 · Das Concealer war sehr gut zu verarbeiten und läuft ja echt nicht weg :-D
Glaube aber das es zu Pink für mich ist. Werde ich ja sehen. Aber fand zu dem Design passte ein frisches Pinkes Nagelbett besser ;)

Länger kann ich sie ja leider Jobbedingt nicht tragen deswegen ist es die "Mini-Mandel-Version"
09.11.2013 20:48
wild-touch
wild-touch · Süß,
ich find das MU passt gut zu dir.
09.11.2013 22:52
x_Heike_x · .. also die gefallen mir gut haben etwas edles ..
10.11.2013 12:26
apprich
apprich · Ich finde die sehr schön. Die Form passt super für kürzere Nägel. Besser als square.
10.11.2013 14:34
Brina1990
Brina1990 · süüüüß :D
10.11.2013 17:18

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign