Diamond Neon-Grün mit blümchen..nägel meiner schwester *21.01.2010*

Gelnägel Nageldesign

Diamond Neon-Grün mit blümchen..nägel meiner schwester *21.01.2010* Gelnägel - hier mal wieder was von mir....haftgel von cosinails...aufbau Nailart

hier mal wieder was von mir....haftgel von cosinails...aufbau von pmn (builder-gel)...French ist Diamond Neon-Grün von Bretzel...versieglung von pmn...nailart blume mit hand gemalt mit Nageldesign


Folge Tweety*79! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
brüllkäferchen
brüllkäferchen · Das Design gefällt mir sehr gut ! Sehr schöne Nägelchen!
22.01.2010 00:10
SpeeCCterbabe
SpeeCCterbabe · Die gefallen mir auch richtig gut!
22.01.2010 01:30
katja-57
katja-57 · sehr schöne, saubere arbeit. tolles design. :D
22.01.2010 20:06
Germanlady
Germanlady · Kann den anderen nur zustimmen! :) Krieg das mit french weiss, nie so toll hin mit den Blütenblättchen!Irgendwie läufts doch wieder zusamm!Naja, weiter üben! :D
VLG
Mel
23.01.2010 16:43
Tweety*79
Tweety*79 · vielen lieb dank für die lieben komis,das freut mich sehr :D

@ germanlady....ich mal diese blume immer ins versieglunggel rein,und immer jeden finger einzelnd klappt besser als wenn man es vor der versieglung macht...wenn ich alle hab versiegle ich nochmal dünn und dann fertig...was für ein weiß hast du denn? also ich hatte bisher noch mit keinem weiß ein problem egal was für eins ich nehm

glg peggy
25.01.2010 19:50
Germanlady
Germanlady · Mh...stimmt...so müsste ich das, dass nächste Mal probieren! :D Mh hab immer mittelviskoses Frenchweiss!Könnta natürlich auch dran liegen villt., weils etwas älter ist da ich das eher selten benutz!:) Also letzten French Marken waren von Jolifin, SNC oder Fantasticnails!Sonst sind die ja auch supi...nur das mit den Blümchen klappte nich immer so wie es sollte!Hab das aber auch noch nie gemacht mit vorher Versiegelungsgel auftragen! :) Villt. lags auch echt daran!Werd berichten wenn ich es ausprobiert hab! :wink: :D
GLG
Melly
26.01.2010 13:55
Jolulena · tolles design
04.02.2010 16:05

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign