*DiamondNeon-Cyclamrot*

Gelnägel Nageldesign

*DiamondNeon-Cyclamrot* Gelnägel - hier mal wieder was von mir....haftgel von cosinails...aufbau Nailart

hier mal wieder was von mir....haftgel von cosinails...aufbau von pmn (builder-gel)...French ist NeonDiamond Cyclamrot von Brezel...versieglung von pmn...nailart blume mit hand gemalt schwarz/weiss mit Nageldesign


Folge Tweety*79! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Jolulena · ohne diesen schwarzen runden Blümchen , oder was das sein sollte ,wäre es besser, aber sonnst ist sehr hübsch :wink:
03.02.2010 23:18
snowbell1989
snowbell1989 · auf dem kleinen Bild in der Übersicht sah es aus wie Reifen :) finds aber so in groß echt hübsch!
04.02.2010 18:20
Tweety*79
Tweety*79 · @jolulena vielen dank...naja war halt von der kundin so gewünscht mit der blume...hinterher hatte ich mir aber so gedacht das ich die eventuell nen klein bissle kleiner hätte malen sollen

@snowbell...vielen lieben dank,nein nein sind keine reifen grins...sind gemalte blumen
04.02.2010 19:20
Germanlady
Germanlady · Na, da hast aber wieder was nach meinem Geschmack gemacht!hihi :D
Sehen richtig gut aus!Sorry!lol
Und finde, gerade das schwarze bei der Blüte, kommt gut zur geltung!
LG
Melly
22.02.2010 13:57
Tweety*79
Tweety*79 · danke schön melly :D
16.03.2010 10:39

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign