Einfach weiß mit nailtatoo

Gelnägel Nageldesign

Einfach weiß mit nailtatoo Gelnägel - Meine erste Fremdmodelage, kundin trägt sie ziehlich lang und Nailart

Meine erste Fremdmodelage, kundin trägt sie ziehlich lang und einige ihrer nägel wölben sich sehr stark von Natur aus, alles gearbeitet mit Jolifin! Also ich finde es ist schön geworden was sagt ihr? mit Nageldesign


Folge snoopy3490! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Tina78
Tina78 · Für die erste Fremdmodellage gut geworden.
Wenn sich die Nägel so nach unten wölben (Krallennägel), ist es besser du kürzt sie und verlängerst dann über Schabi.
Wenn du das, oder die Kundin, net wollt, zumindest die Seitenlinie gerade machen, dann siehts net so schlimm aus.
06.05.2012 10:36
snoopy3490
snoopy3490 · hallo
danke schön, es sind nicht alle nägel, es sind die zeigefinger und die Daumen! :D
naja vieleicht beim nächsten mal dann feil ich sie runter und verlänger sie neu... :)
06.05.2012 19:15

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign