Lila mit Sticker:-)

Gelnägel Nageldesign

Lila mit Sticker:-) Gelnägel - Mein Werk von gesternabend bei meiner freundin da sie vorher Nailart

Mein Werk von gesternabend bei meiner freundin da sie vorher woanders war, sieht man noch die altmodelage mit milchigem Gel, ich wollte die altmodellage nicht bis auf den Naturnagel runter feilen... Ich finds toll:-) mit Nageldesign


Folge snoopy3490! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Brina1990
Brina1990 · ich finde die nägel schön :D
06.05.2012 19:49
snoopy3490
snoopy3490 · danke :D
06.05.2012 20:12
Flimmerkiste
Flimmerkiste · schön gemacht (seitlich demnächst aufpassen nicht zu schmal zu feilen..)
07.05.2012 07:34

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign