einfaches pink..

Gelnägel Nageldesign

einfaches pink.. Gelnägel - das pink von ebay und nailart fineliner, schlicht und einfach...komentare Nailart

das pink von ebay und nailart fineliner, schlicht und einfach... komentare und kritik erwünscht mit Nageldesign


Folge snoopy3490! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Nine77
Nine77 · Sehr schön, gefallen mit gut!! :D
12.07.2009 20:19
Layca · Das schaut gut aus..
aber an einigen fingern schaut die nagelhaut nicht fur aus sondern rot, und bei einigen fingern schaut der NN auch sehr rot aus ..

lg
12.07.2009 20:36
Felefix
Felefix · Das Design gefällt mir sehr gut aber die Verarbeitung nicht so. Sieht so aus als wenn sich der Ringfinger schon liftet da du zu weit an das Nagelbett gekommen bist. Und die Seitenlinien stimmen nicht immer.
12.07.2009 20:37
lavendelchen
lavendelchen · also die idee ist gar nicht mal so verkehrt
nur sieht der aufbau ganz schön komisch aus
schade
12.07.2009 20:59
snoopy3490
snoopy3490 · das sieht bloß auf dem bild so aus Felefix, ich glaube das ist noch feilstaub. :D
da ich erst seit zirka 3mon fingernägel mache bin ich noch nich perfekt :oops: aber ich arbeite dran daher freue ich mich über eure kritik damit ich es beim nächsten mal besser machen kann... mfg
12.07.2009 22:07

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign