meine..

Gelnägel Nageldesign

meine.. Gelnägel - Meine eigenen... gele von snc, und lilaglitter kritik und verbesserungsvorschläge Nailart

Meine eigenen... gele von snc, und lilaglitter kritik und verbesserungsvorschläge erwünscht.. mit Nageldesign


Folge snoopy3490! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Sabsi · Gefällt mir. Du solltest aber die dramatic nicht ganz so damatic arbeiten, da du ein ziemlich kurzes Nagelbett hast und man sieht daher die natürliche Smile durch oder Du musst erst mit Make-Up oder Cover arbeiten und darauf erst das French. Zeigefinger ist schief. Beim modellieren oder Tip kleben immer vom letzten Fingerglied ausgehen, dann werden die Nägel gerade.
12.07.2009 20:31
snoopy3490
snoopy3490 · ich klebe den tip ja grade aber irgenwie ist mein zeigefinger schief! :D
mache erst seit 3monaten fingernägel daher nehme ich verbesserungsvorschläge sehr gerne an... Danke
12.07.2009 20:36
claudia851zg · find ich super !wie m achst du die smile line?
12.07.2009 20:43
snoopy3490
snoopy3490 · danke freut mich, die mache ich mit einem kleinen pinsel, mit nen spotti würde ich sie auch nicht so hin bekommen... :roll:
12.07.2009 22:52
Joana90
Joana90 · die Smil linie gefällt mir richtig so bekomme ich sie nie hin
27.07.2009 01:52

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign