Eisige Gelnägel bei dem warmen Wetter ;)

Gelnägel Nageldesign

Eisige Gelnägel bei dem warmen Wetter ;) Gelnägel - Aufbau- und 1Phasengel von Svenjas Nail Shop, Farbgele von Jolifin(Silber) Nailart

Aufbau- und 1Phasengel von Svenjas Nail Shop, Farbgele von Jolifin(Silber) und BNC(Lilagel und weiße Acrylmalerei drüber). mit Nageldesign


Folge Hands_Angel! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
sunday79
sunday79 · Wirklich seeeeehr schön! Sowas gefällt mir, dezent und doch besonders :D
11.01.2014 16:49
Hands_Angel
Hands_Angel · Danke :bussi: hab ja auch mit guten Gelen gearbeitet :D ;)
12.01.2014 00:16
helruna
helruna · superschick!
21.01.2014 04:57
Cookie2560 · Gefallen mir :)
12.02.2014 00:13
Hands_Angel
Hands_Angel · Danke ihr Lieben :bussi:
13.02.2014 23:52
Sula
Sula · Diese Gelnägel haben für mich das gewisse Etwas.
Und ich möchte dich darauf aufmerksam machen, dass ich auf dem kleinen Fingernagel eine
Gestalt sehe. Ist das ein Engel? Für mich ist es eine Engelsgestalt.
11.06.2015 20:18

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign