Frühling mal Anders, Gelnägel mit Neon :)

Gelnägel Nageldesign

Frühling mal Anders, Gelnägel mit Neon :) Gelnägel - Gelnägel in Neonoptik und ein bisschen Malerei. Gearbeitet am Nailart

Gelnägel in Neonoptik und ein bisschen Malerei. Gearbeitet am NT mit Svenjas Aufbau- und MU-Gel und Neonfarben von Eubecos. mit Nageldesign


Folge Hands_Angel! Kommentiere und bewerte die Bilder.
12 Kommentare
helruna
helruna · die gefallen mir aber! super!
21.03.2014 17:11
violet · Sooooo toooll =)
Gefallen mir super die nägelchen
21.03.2014 17:45
Misses F
Misses F · :herz:
21.03.2014 18:33
ramwale · Sehr hübsch :lol:
21.03.2014 19:06
NiTu
NiTu · Toll gemacht mit dem Verschieben der French Farbe auf die Blume, coole Idee und super für den Sommer mit braunen Händen! Top!
21.03.2014 19:07
Diana1306 · Voll schön!
21.03.2014 21:47
schnieke · Ich liiiiiiiebe Neon!!! :herz:
Habe bis jetzt gar nichts gutes von den Neonfarben von Eubecos gelesen aber die sehen super aus!
22.03.2014 00:07
Hands_Angel
Hands_Angel · Wow, Dankeschön ihr Lieben :bussi: :oops: :oops:

Ich wollt eig nur meine neuen Neon-Farben ausprobieren :mrgreen:
Aber nur Neon-French war mir zu lw :lol:

@Schnieke: Sie gefallen mir auf jeden Fall viel besser als die von Jolifin, die ich schon getestet hab :mrgreen:
22.03.2014 00:26
schnieke · Sind die denn deckend? Oder hast Du weiß oder ähnliches als Untergrund genommen?
Die von Jolifin hab ich auch. Mit weißen Gel grundiert geht es, wirkt aber eher wie neon-pastell.
25.03.2014 16:40
Hands_Angel
Hands_Angel · Ne kein Weiß als Untergrund. Hab sie zweimal aufgetragen, das reichte. Das Pink von Jolifin ging ja noch, aber von dem Orange war ich maßlos enttäuscht.
26.03.2014 23:47
nisoju
nisoju · Die möchte ich auch haben :herz:
28.03.2014 11:49
Hands_Angel
Hands_Angel · Danke nisoju :bussi: Wir treffen uns einfach mal zum Nägel machen :)
31.03.2014 02:16

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign