Neongrün

Gelnägel Nageldesign

Neongrün Gelnägel - Alle Gele sind vom NDC-Süd.Die Kundin trägt die Nägel gern Nailart

Alle Gele sind vom NDC-Süd. Die Kundin trägt die Nägel gern etwas länger. Ich hoffe ihr erkennt was, wenn nicht setzt ich noch ein zweites rein. Was haltet ihr davon??? Jeanny mit Nageldesign


Folge Nailart1988! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Sabsi · Schade, dass man die wesentlichen Details nicht wirklich erkennt, etwas näher ran ans Motiv mit einem hellen Hintergrund wäre besser gewesen.
11.09.2008 17:08
handmade13
handmade13 · Also...das was ich erkennen kann...genial!!

Mach doch bitte mal ein Foto,auf dem man mehr erkennen kann!!

LG Ute
11.09.2008 19:16
Dana · sehr schoen. airbrush finde ich im allgemeinen immer sehr schoen und gefaellt mir auch besser als nailart, aber leider ist die grundausstattung fuer airbrush sooooo teuer und fuer hobby naildesigner ist das eine grosse investition...aber echt schoen..

liebe gruesse dana
13.09.2008 00:10
Nailart1988
Nailart1988 · Hi danke für die Antworten.
@ Dana: Das ist nicht gebrusht das ist selbst gemalt.

Ich arbeite nicht mit Airbrush, ich male so ziemlich alles selber.

Mir wurde aber schon oft gesagt das ich mit Schablonen und so arbeite,
ABER das ist nicht wahr :-)

LG Jeanny
13.09.2008 15:38
polobraut
polobraut · wow schööööön
28.12.2008 10:42

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign