Kupfer+ Gold

Gelnägel Nageldesign

Kupfer+ Gold Gelnägel - ...ich hoffe das hier ist heller.LG Nailart

...ich hoffe das hier ist heller. LG mit Nageldesign


Folge Jules! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Jules · Hier sehen ihre Finger so komisch aus find ich, sie hat total hyperlaxe Gelenke - in natura sieht das nicht so arg aus.
04.09.2008 17:35
like pink
like pink · keine schlechte Idee aber mir wäre es zuviel. Aber ist ja alles geschmacksache
04.09.2008 18:57
julia-nails · hi

beim diesem desing hätte ich gleich ein fullcover gemacht, da du mit dem gold ja schon soo weit oben bist... das macht das nagelbett noch kleiner als es wahrscheinlich schon ist.. bzw. könnte man auch mit einem deckenden material arbeiten, dann kannst du das nagelbett optisch verlängern und eine schöne smile zaubern... die form der nägel gefällt mir noch nicht ganz, da sie an der spitze immer abfallen und teilweise sind sie auch ungleichmäßig gefeilt...

ein nagel sollte, wenn du ihn in der mitte teilst (z.B.: bei der vorderansicht) auf beiden seiten gleich aussehen
04.09.2008 22:10
Jules · Vielen lieben Dank für de Tips :D
Was das Design angeht, das war Wunsch der Kundin - aber der Rest geht an mich.
LG
Julia
05.09.2008 09:10
Jules · Sie hat übrigens gar kein kurzes Nagelbett, eher im Gegenteil. Photos sind manchmal echt komisch...
05.09.2008 15:20
doros-nails
doros-nails · Ich glaube Julia-Nails wollte damit sagen, dass es nicht aussieht wie ein Verlauf, dafür hätte es lediglich an der Spitze richtig zu decken gehabt.

Sie meint wohl, dass es schöner gewesen wäre entweder alles abzudecken oder den Verlauf zu gestalten. Hoffe ich liege richtig und denke, was Julia sagen wollte.

Mir persönlich gefällt das Design recht gut, jedoch fänd ich es auch schöner, wenn es ein richtiger Verlauf gewesen wäre.

LG doro
05.09.2008 18:17
Sabsi · Photos sind nicht komisch.............Photos sind ehrlich !
Um ein photographisch einwandfreies Bild zu erzielen ist man mit einer direkten Draufsicht meist besser bedient als von schräg vorne und immer dabei drauf achten dass die Hände nicht auf einer gebogenen Unterlage liegen sondern gerade auf einer Fläche.

- Allerdings gefällt mir das Design richtig gut.
06.09.2008 02:56

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign