Es weihnachtet sehr! Glitzer-Gold mit roter Nailart

Gelnägel Nageldesign

Es weihnachtet sehr! Glitzer-Gold mit roter Nailart Gelnägel - Design war Wunsch. Glitzer vom Nagelladen, Samping T37 in rot Nailart

Design war Wunsch. Glitzer vom Nagelladen, Samping T37 in rot und rote Strasssteine. Sind noch nicht perfekt. Aber ich finde ich mache Fortschritte mit Nageldesign


Folge BiFi! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
eliena
eliena · die sind ja mal der hammer ! :shock:


aber kann es sein, dass beim RF gel weggelaufen is, oder seh ich nicht richtig ? :D
22.11.2010 22:02
BiFi · Dankeschön! :)
Ja, da siehst Du richtig...mir läuft mein neuer Versiegeler immer weg :?
Den bekomme ich noch nicht so gebändigt :D
22.11.2010 22:05
katja-57
katja-57 · dass dir gel in die seite gelaufen ist, wurde ja schon thematisiert. seitenlinien stimmen demnach auch noch nicht. aber design ist super-schön geworden! :D

lg katja
22.11.2010 22:21

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign