Trixi-Neuanlage

Gelnägel Nageldesign

Trixi-Neuanlage Gelnägel - Heute mal Abgerundet...Hab damit noch so meine Probleme...Bin Nailart

Heute mal Abgerundet...Hab damit noch so meine Probleme... Bin für Kritik offen. Material: Makeup Gel, Aufbau/Glanz von Emmi, Stamping,Glitterliner mit Nageldesign


Folge südlicht36! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
wasserfloh · Die runde Form gefällt mir sehr gut, aber liegt vielleicht auch daran, das ich es lieber runder mag...(sorry)

Ich habe das Gefühl, das die Smile Linie am Finger ganz rechts etwas schief ist, kann aber auch am Foto liegen.

Bei dem dritten Finger von rechts habe ich das Gefühl, das Du das weiß etwas zu stark angefeilt hast, aber sorry, es sind nur eindrücke von einem Leien...

Kann es sein, das die Seiten nicht ganz gerade sind, sorry, ich sollte mir diese Kritik nicht erlauben, ich kann es ja nicht besser....

Nimmst Du für das Stemping orginal Stemping Lack, ich habe es mit Nagellack versucht und war total traurig, das es nicht geklappt hat...

Liebe Grüße
wasserfloh
01.09.2008 22:06
südlicht36
südlicht36 · Hallo Wasserfloh :)

Danke für Deinen Kommentar!

Stimmt, das French und die Seiten stimmen net so wirklich :oops:
Hab mit dieser Abgerundeten Form so meine Problemchen :roll:
Aber auch das muss ich lernen :wink:

Ich bleib fleissig am Ball, und hoffe das irgendwann mal zu beherrschen.

Für das Stamping nehm ich den P2 Nagellack von DM. Der ist supergünstig und super gut!

Grüßle
Marita
01.09.2008 22:16
wasserfloh · Danke Dir Marita für den Tipp mit dem Lack...

Was sagt denn jetzt Trixi zu der runden Form...
01.09.2008 22:32
südlicht36
südlicht36 · Sie wollte die Nägel abgerundet, da musst ich mich gar net verbiegen :wink:

Auf eigenen Wunsch sozusagen :)
01.09.2008 22:51
Franzi2304 · Find sie gut gelungen.... Form ist Geschmackssache! :D
01.09.2008 22:54
LaMano · Du musst bei der Form etwas mehr drauf achten, dass du die Seitenlinien nicht zu tief einfeilst, gerade raus aus dem Nagelbett und dann erst die Form, du hast in dem Fall zu früh mit der Abrundung angefangen. Wenn die Nägel nachwachsen, dann kann es sein, dass der geradeaus rauswachsende Naturnagel buchstäblich das Gel wegsprengt. Wie gesagt, es kann sein, es muss nicht. Weil du durch die extreme Abrundung nicht bis in die Ecken ummanteln konntest.

Ansonsten ist es eine schöne und saubere Arbeit.
02.09.2008 02:33
südlicht36
südlicht36 · Tina,
danke für Deine Tipp's :)
Ich versuch sie so gut ich kann um zu setzen.

Lg
Marita
02.09.2008 11:36
wasserfloh · Hallo Marita, habe gleich den empfohlenen Lack geholt, lies mir doch keine Ruhe.
Der Tipp ist genial und es klappt total super...

Liebe Grüße
wasserfloh
02.09.2008 12:05
südlicht36
südlicht36 · Hallo wasserfloh,

Prima, das es klappt :)

Also dann, weiterhin viel Erfolg :wink:

Grüßle
Marita
02.09.2008 17:14
Crazynails*2007 · Sehen schön schlicht aus!

Und Tina, jetzt weiss auch ich was du mit zu tief gemeint hast!
02.09.2008 23:59

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign