french nails schlicht

Gelnägel Nageldesign

french nails schlicht Gelnägel - rûne glitzer..anfängerin Nailart

rûne glitzer..anfängerin mit Nageldesign


Folge massimoluana! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
janicka
janicka · Die Seitenlinien sollen gerade nach vorne verlaufen und mir wäre das French zu dick aber sonst schick.
21.12.2012 07:15
Flimmerkiste
Flimmerkiste · Die Befeilung der Seitenlinien ist noch suboptimal. Wenn man sich gedanklich ein Lineal nimmt und daneben legt, kann man sich dran orientieren. Hier tendieren die Nägel in Richtung Trapez - meine, werden zur Spitze immer breiter,das sollte nicht sein. Die smile könnte auch noch steiler verlaufen, macht den Finger optisch auch schmaler. Das weiß+silber ist schön gelungen.
21.12.2012 11:43
andrea86 · sehr schön hätte ich aber auch ein wenig gefeilt :-)
27.12.2012 15:03

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron