Fullcover mit Spiegelfolie

Gelnägel Nageldesign

Fullcover mit Spiegelfolie Gelnägel - Ganz einfaches Fullcover mit Spiegelfolie an den RF.Kommt leider Nailart

Ganz einfaches Fullcover mit Spiegelfolie an den RF.Kommt leider auf dem Bild nicht so schön raus wie in echt.Funkelt so toll mit Nageldesign


Folge Ginger! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
angela58 · Schön.Bei mir kommmt leider an einigen Ecken die Folie wieder hoch
22.06.2016 05:52
Ginger
Ginger · hm, bei mir bis jetzt nicht. habe sie schon ein paar mal benutzt. wie verarbeitest du sie? ich lege sie entweder in die schwitzschicht der farbe, härte dann noch mal kurz, oder mache eine ganz dünne schicht klares gel und lege sie da ein und härte kurz. vielleicht ist deine zu dick? meine ist wirklich hauchdünn ;)
22.06.2016 07:36
Sula
Sula · Diese Spiegelfolie ist wirklich toll und ich Glückskind besitze sie auch.
Hier sieht man wieder, wie hübsch auch kurze Nägel sein können.
LG
08.10.2016 15:12
Liha
Liha · Das sieht ja toll aus .....ich habe habe Nägel mit Spiegel-Folie noch nicht gesehen...
19.10.2017 20:48

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Dezente Nailart mit Glitter und Pinselmalerei Nageldesign
  • Dezent und elegant Nageldesign
  • Rot mit Blattgold Winter & Weihnachten
  • Rosa mit Malerei Frühling- & Sommer
  • Herbst Design mit etwas Malerei Herbst-Nägel
  • Halloween Spinne Mustertips
  • xxl stilettos Stilettos