gelb mit glitzer

Gelnägel Nageldesign

gelb mit glitzer Gelnägel - gel svenjas nailshop Nailart

gel svenjas nailshop mit Nageldesign


Folge helruna! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
ramwale · Helruna echt seeeehr schön. Das Design wäre mir im Alltag zu knallig ( arbeite als Fleischfachverkäuferin und darf schon welche tragen auch mit bunt und Glitzer) aber das wäre zu viel. Aber seeeeehr schön gemacht :lol: :P

lg mona
10.02.2014 08:47
ramwale · Helruna echt seeeehr schön. Das Design wäre mir im Alltag zu knallig ( arbeite als Fleischfachverkäuferin und darf schon welche tragen auch mit bunt und Glitzer) aber das wäre zu viel. Aber seeeeehr schön gemacht :lol: :P

lg mona
10.02.2014 08:49
ramwale · Sorry bekomm doppelposting nicht weg :twisted:
10.02.2014 08:55
helruna
helruna · lach...danke! hatte gestern meinen bunten tag :wink:
10.02.2014 09:57
Lady S
Lady S · Tolles Design!!!!!
10.02.2014 19:33

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign