Transferfolien French

Gelnägel Nageldesign

Transferfolien French Gelnägel - Gearbeitet habe ich mit: Haft/Modellage/Make Up Gel von Touche, Nailart

Gearbeitet habe ich mit: Haft/Modellage/Make Up Gel von Touche, French metallic-Prosecco von Nail Expert, Transferfolie in türkis vom TEDI, High Gloss von Nail Expert. Ihr dürft gerne bewerten! mit Nageldesign


Folge Lady S! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
peewaal
peewaal · Das finde ich ja mega Metallic super :D
an solchen Frenchs versuche ich mich dringends (wenn denn mal Zeit ist) auch demnächst
05.06.2014 22:11
Wolkenblume
Wolkenblume · Super
05.06.2014 22:13
Lululina
Lululina · super schön
05.06.2014 22:17
helruna
helruna · superschick!
05.06.2014 22:33
Ginger
Ginger · find ich super klasse!
hast du bei der folie mit gel drunter gearbeitet oder mit dem kleber?
06.06.2014 00:06
ramwale · Wow.... mega gute Nägel. ... toll.... ganz toll. Die Kombination gefällt mir sehr. :herz:

Volle Punktzahl. .....
06.06.2014 05:06
Lady S
Lady S · Leider ist das Foto hier beim hochladen total schlecht geworden, leider bisschen unscharf.
Ginger, ich habe einen Folienkleber über das French gemacht, klappt dann viel besser.
06.06.2014 16:10
NiTu
NiTu · Ich finde sie super, würde ich sofort nehmen :bussi:
10.06.2014 14:07

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign