Glitter mit Stamping

Gelnägel Nageldesign

Glitter mit Stamping Gelnägel - Sind mir nicht so gut gelungen, hatte Schwierigkeiten mit dem Nailart

Sind mir nicht so gut gelungen, hatte Schwierigkeiten mit dem Stempel nah und tief an meine Nagelränder zu kommen und dann eine schöne Smile in das das Muster zu bekommen Glitzer->Nagelladen, Gel->melanonails, Konad m51, Sticker mit Nageldesign


Folge koplikat! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
ManjaS
ManjaS · :lol:
witzig - sowas ähnliches hab ich heut auch eingestellt...

zu der Smile und dem Stempeln:
Zieh dir mit dünnviscosem Gel (Base, Glanz, ganz egal nur Schwitzi muss es haben) eine "negativ"-Smile. Also auf Dein NB. Das härten. Der Stempellack haftet nicht auf der SS und du erhältst eine akurate Kante :wink:
17.01.2011 19:28
suesse_maus · Auch wenn du selber scheinbar nicht so zufrieden mit dem Werk bist, ich find die total HAMMER!!! Voll schön.. iiiiirgendwann kann ich das auch mal so schön :)
17.01.2011 20:02
TitusMaus
TitusMaus · mir gefallen sie auch so wie sie sind ;)
18.01.2011 08:30
koplikat · Ich danke euch ;-)
18.01.2011 20:14
M!N!M! · die sehen klasse aus!! :D
19.01.2011 08:55
uschi25 · das sieht echt hammer gut aus....
23.01.2011 20:19
Marli · SEHR gut :D
26.01.2012 17:04

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign