Lila Stempel-Blumen

Gelnägel Nageldesign

Lila Stempel-Blumen Gelnägel - Hab sie das erste Mal rund, aber mir fehlen meine Ecken schon Nailart

Hab sie das erste Mal rund, aber mir fehlen meine Ecken schon Gel->nails4less, French->Jolifin, Konad-Schablone, Glitzerstempellack->cute nails mit Nageldesign


Folge koplikat! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
perky_peti
perky_peti · Find das Design sehr schön, die Farbe vom Stamping ist super. Sagst du welcher Lack das ist?
Am freien Nagelende finde ich sie einen Hauch zu breit.
LG Petra
06.02.2011 19:48
Mary Poppins
Mary Poppins · Hallo,

Wollt auch grad fragen, woher du den tollen Stamping lack her hast :?:

Mary
06.02.2011 20:25
koplikat · danke :-)

hab grad nachgeschaut und die bildbeschreibung ergänzt :-)
06.02.2011 21:03
ini1310 · finde das design richtig klasse :D
06.02.2011 21:46
Mary Poppins
Mary Poppins · OH danke dir, werde gleich mal nachschauen :P !!

Mary
07.02.2011 09:05
charly181174
charly181174 · Hab mir auch gerade so einige Stamoinglake von cute nails zugelegt. Selbst silber und gold decken und funkeln fantastisch. :lol:
07.02.2011 16:59

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign