Glitterverlauf - 002

Gelnägel Nageldesign

Glitterverlauf - 002 Gelnägel - Hab meine wieder neu gemacht.Weiß die Form stimmt nicht ganz Nailart

Hab meine wieder neu gemacht.Weiß die Form stimmt nicht ganz aber eigentlich gefällts mir ganz gut. Gelbesglitter ist von Aldi. Pink und Hellrosa ist von Teddi und das Gel von Cute Nails. Sticker weiß ich nicht mehr.Freu mich über eure Meinung lg mit Nageldesign


Folge like pink! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Sabsi · Seitenlinien stimmen nicht, Aufbau fehlt ansonsten hübsch
28.05.2009 01:03
Elzbieta · Die sehen sooo witzig aus..
LG
30.05.2009 23:17
like pink
like pink · ich hoffe im positivem sinn lg
31.05.2009 19:19
Athina.
Athina. · Hm, vom Nageldesign habe ich noch keine Ahnung, aber vom Design her haut es mich nicht gerade um.
04.06.2009 21:24

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign