golden stripes - Frenchdesing & Stamping

Gelnägel Nageldesign

golden stripes - Frenchdesing & Stamping Gelnägel - Erster Versuch einer Runden Form. Verlängerung mit Schablone Nailart

Erster Versuch einer Runden Form. Verlängerung mit Schablone (Fiberglas). Gele von Tailordnails. Stampinglack Flipflop von PNS, Stampinschablone von MoYou. mit Nageldesign


Folge Kevy1! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Chaia
Chaia · Das Design ist toll. Meine Verbesserungsvorschläge wären noch die Smile mehr Lächeln zu lassen und noch etwas sauberer an der Smile. Am RF sieht das French breiter und nicht so Lächeln aus wie an den anderen, aber ansonsten super gemacht :) der stampinglack gefällt mir auch sehr gut.
30.12.2015 14:43
Chaia
Chaia · Am MF sieht man leider auch deinen naturnagelansatz durch. Wieso benutzt du kein make up mehr?
30.12.2015 14:44
Kevy1
Kevy1 · Danke :-)
Mich zipft das MU-Gel total an. Mir wird das damit alles zu dick und Andocken mit dem French kann ich nicht. So fühle ich mich wohler. Lieber bisserl dünner als umgekehrt. Jap, bisserl mehr Smily wäre ok, hast recht.
30.12.2015 14:51
Chaia
Chaia · Hast denn mal probiert nur ne dünne Schicht mu zu machen? So hast dis nicht zu dünn und trotzdem fällt der Übergang wenns rauswächst nicht direkt auf. Hab aber mit deinem Design schon ne tolle Idee für meine nächsten paar Male im Kopf :) ich finde du bist echt sehr begabt
30.12.2015 14:54
ela-nails
ela-nails · Hast du schön gemacht ...aber so wie chaia schon gesagt hat fällt halt auf das die French unterschiedlich groß sind ;)
30.12.2015 14:56
Kevy1
Kevy1 · Das mit der dünnen Schicht hab ich versucht, leider hat das total fleckig ausgesehen :-(. Liegt vielleicht auch am Produkt.
30.12.2015 15:03
Chaia
Chaia · Ich denke, vielleicht testest du mal ein anderes :)
30.12.2015 18:43

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign