Magenta French mit Miezekatze

Nageldesign

Magenta French mit Miezekatze Nageldesign - Nach den Feiertagen brauchte ich was knalliges  . Aufbau und Nailart

Nach den Feiertagen brauchte ich was knalliges . Aufbau und Versiegelung von Tailordnails. Farbgele linke Hand ebenfalls, rechte Hand Jolifin. Farbgel magenta attack von Jolifin. Stamping MoYou Princess. Mit dem Covergelen steh ich nach wie vor auf Kriegsfuß .


Folge Kevy1! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Sula
Sula · Klasse würde ich sofort so tragen wollen. Das Kätzchen ist süß und die Tatzenabdrücke,
Tolle Idee.
13.01.2016 22:00
Nagelfee93
Nagelfee93 · Find das Design auch süß, typisch weiblich :)
Die Smileline könnte für meinen Geschmack an manchen Fingern etwas mehr lächeln und irgendwie stört mich am Bild der Rahmen, der lenkt so von den Nägeln ab :/
13.01.2016 23:33
Kevy1
Kevy1 · Danke :-)! Ich bin ja selbst etwas Katzensüchtig, habe gleich 4 Stück daheim^^.

Nagelfee93, du meinst wohl die linke Hand. Bin Linkshänder und da tu ich mir noch sehr schwer mit der rechten -.-.
14.01.2016 06:41
Chaia
Chaia · Ah kevy1 das kenn ich, deswegen fotografier ich immer nur meine rechte Hand. Sonst gucken alle auf die hässliche Linke :D
14.01.2016 06:46
Kevy1
Kevy1 · :-) Chaia^^, gute Taktik. *i hau mi ob*
14.01.2016 07:34

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron