Hab probiert ein bissel zu malen^^

Gelnägel Nageldesign

Hab probiert ein bissel zu malen^^ Gelnägel - Sind meine eigenen Wurstfinger^^ Das ist das Ergebnis nach einem Nailart

Sind meine eigenen Wurstfinger^^ Das ist das Ergebnis nach einem schnellen Designwechsel, weil mir das "alte" aufn ... gegangen ist^^ Sind auf dem Bild allerdings schon über ne Woche alt. Bin nicht gaaanz zufrieden da der obere ZF ein wenig schaufelt und man die Steinchen Spühren kann. aber ich kann damit leben 1Phasengel von PrimaDonna, Acrylfarben und Glitzer Puder (das man allerdings nicht so richtig erkennt) mit Nageldesign


Folge ypsi! Kommentiere und bewerte die Bilder.
11 Kommentare
Wahine
Wahine · Das design ist voll schön! Sind die Blumen gemalt? Wie hast du das mit Links gemacht? xD
30.03.2012 19:11
ypsi
ypsi · wie mit rechts XD späßchen ;) war schon ein kleiner kampf^^
ja die blümchen sind gemalt. einfach 5 pünktchen im kreis malen und die pünktchen zur mitte hin verbinden, also reinziehen :)
30.03.2012 19:25
Dorolinda · sehr schön :)
30.03.2012 19:44
ypsi
ypsi · danke :)
30.03.2012 20:33
sabbi123
sabbi123 · Wie hast du den Leo-French gemacht? Würde ich dir ja schon klauen die Idee.... :oops:
04.04.2012 19:32
ypsi
ypsi · kannste gerne klauen ;) habs ja selber auch geklaut^^
hier der link wie es gemacht wird :)

http://www.youtube.com/watch?v=tWyxdT9P ... ature=plcp

ist bei mir nur nicht ganz so geworden, da ich nicht die richtigen farben dazu da habe :roll:
05.04.2012 02:46
Poldy
Poldy · Das Design sieht echt klasse aus
05.04.2012 22:25
ypsi
ypsi · danke :)
06.04.2012 04:16
Vanessa_(: · hey, sehr tolle Nägel.
07.04.2012 15:14
ypsi
ypsi · dankö :)
08.04.2012 01:53
betzka · Das sieht soo super aus ...stehe voll auf den Leo look ...hab selbst schon mal ausprobiert x) aber deine gefallen mit besser =)
30.04.2012 21:25

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign