Glitzerverlauf

Gelnägel Nageldesign

Glitzerverlauf Gelnägel - Hab probiert ein wenig zu malen^^ vom weiten aus gehts,grins. Nailart

Hab probiert ein wenig zu malen^^ vom weiten aus gehts,grins. habe leider noch keinen vernünftigen pinsel für malerei, naja übung macht den meister p.s. meine haut sieht so rot aus durch meine neurodermitis -.- ist aber mittlerweile schon ganz gut weg...bild ist schon ein bissel älter 1Phasengel von Jolifin, Grünes Glitzer-Gel, Weisses French und Acrylfarben. mit Nageldesign


Folge ypsi! Kommentiere und bewerte die Bilder.

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign