Halloween-Nägel meine eigenen

Gelnägel Nageldesign

Halloween-Nägel meine eigenen Gelnägel - hier auch nochmal WB-Halloween nägel...sticker hab ich selber Nailart

hier auch nochmal WB-Halloween nägel...sticker hab ich selber gemacht....und diese nägel haben den 3.Platz mit Nageldesign


Folge Tweety*79! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
me1985 · sehen schick aus..nur so ein bißchen blass...also die sticker...aber trotzdem schick :wink:
11.11.2010 17:03
Tweety*79
Tweety*79 · vielen lieben dank....ja leider is mein drucker nich der beste und von daher sind die sticker nich ganz so kräftig von den farben her :(
11.11.2010 18:32

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign