Weihnachts Nägel

Gelnägel Nageldesign

Weihnachts Nägel Gelnägel - Gel Nägel mit Roter Schräger Spitze und grüner Line und Punkte. Nailart

Gel Nägel mit Roter Schräger Spitze und grüner Line und Punkte. Am Daumen Tattoo... Alle Gele von SNC... Bitte um Kommis^^....und natürlich Kritik xD mit Nageldesign


Folge Baileys88! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Baileys88
Baileys88 · Also wenn man schon schlecht Bewertet dann bitte einen Grund also ehrlich... :x
21.12.2010 21:44
engelchen1321 · Ich gebe keine Bewertung ab, weil ich fast nichts erkennen kann. So verschwommene Bilder einzustellen ist für niemanden eine Freude... Also meine Kritik geht gegen die Bildqualität, da ich den Rest kaum erkennen kann :(
28.12.2010 12:27

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign