leo clear tips old style

Gelnägel Nageldesign

leo clear tips old style Gelnägel - So das sind die nägel meiner tochter.  Ich durfte sogar glitzergel Nailart

So das sind die nägel meiner tochter. Ich durfte sogar glitzergel benutzen. Die daumen sind fullcover prosecco. Hab gesehen eben das sie gar nicht mit drauf sind. Farben kombi und leo waren mein Vorschlag. Zum Glück durfte ich mal mädchen nägel machen. Sonst nur french white oder was schwarzes. Danke für die bewertungen. ..... mit Nageldesign


Folge ramwale! Kommentiere und bewerte die Bilder.

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign