leo pink tunneltips

Gelnägel Nageldesign

leo pink tunneltips Gelnägel - So... mein modell wollte pink und leo. Das ist das Ergebnis. Nailart

So... mein modell wollte pink und leo. Das ist das Ergebnis. Es ist wieder das thermo gel welches sie letztens drauf hatte. Danke für die bewertungen. ... länge war auch ihr wunsch. Gearbeitet mit tunneltips. mit Nageldesign


Folge ramwale! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
sunailsa · Also ich finde sie toll nur leider so eine gerade smile... No drama :D :(

ansonsten wirklich schön :)
07.08.2014 19:00
ramwale · Danke. Ja die smile. Egal wie ich mich bemühe... ich liebe drama aber trotzdem will sie nicht dramatischwerden. :?
08.08.2014 05:42
sunailsa · Du Formst die smile ja auch mit mu vor oder?
Ich mach das immer so wenn es nicht so gut gelingt dann male ich mit French einfach drüber ^^ klappt eigentlich ganz gut. Will demnächst auch mal die smile feilen mal gucken wie das wird :)
08.08.2014 09:49

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign