mandeln

Gelnägel Nageldesign

mandeln Gelnägel - wie immer, glitzer mit flipflop gel Nailart

wie immer, glitzer mit flipflop gel mit Nageldesign


Folge helruna! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
ramwale · Sehr schick. Du bleibst deinem glitzer aber treu, ich war eine zeit lang glitzerlos . Bei der nächsten modellage kommts aber wieder drauf. :wink:
10.10.2014 11:03
sun1204
sun1204 · Ich bin auch grad Glitzerlos, nur schnell FC & ein paar Steinchen... hab einfach keine Zeit für mich selbst grad :?
Die Farben gefallen mir super gut :D
10.10.2014 11:14
helruna
helruna · ja, irgendwas glitzeriges muß drauf sein. hier hab ich sogar noch opaltransferfolie drübergemacht. ich glaub, wenn ich mal french weiß ohne alles trag, glaubt mir das keiner-lol...
10.10.2014 17:37
ramwale · Das stimmt. Ich glaube da wäre ich total entsetzt wenn du nur weiße hättest, total ungewohnt und ich finde das bunte und funkelde passt viel besser zu dir. :wink:
11.10.2014 19:47
Lady S
Lady S · Sehr schöne Nägel!!!!!
Hey, das sind doch die Pailetten von mir, oder?
Lg Lady s
17.10.2014 15:45

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign