Die habe ich während meiner Kur gemacht

Gelnägel Nageldesign

Die habe ich während meiner Kur gemacht Gelnägel - Bei diesen hier habe ich erstmalig die One Stroke Sticker ausprobiert.Haft Nailart

Bei diesen hier habe ich erstmalig die One Stroke Sticker ausprobiert. Haft - und Aufbaugel: All in One Rose´ von PMN Make up Gel von jad-nails(Ebay) French weiß von XXL Cosmetics (Ebay) und Schimmer Pigmente von Magic Glitter (sieht man leider kaum) Sticker vom Nagelladen So, genug der Worte. Ich hoffe, sie gefallen euch auch. Tschüss Sabine mit Nageldesign


Folge mincki! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Cessi
Cessi · Die sehen richtig Klasse aus, auch die Sticker sind ein schöner hingucker.

LG
03.05.2010 15:08
Redamaris
Redamaris · Gefallen mir sehr gut, sieht sehr elegant aus.
Super Arbeit!

LG
Redamaris
04.05.2010 18:48
mincki
mincki · Vielen Dank.

Das freut mich wirklich sehr.

Tschüss
Sabine
04.05.2010 21:48

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign