Meine eigenen Nägel

Gelnägel Nageldesign

Meine eigenen Nägel Gelnägel - Silber mit blumentattoo Nailart

Silber mit blumentattoo mit Nageldesign


Folge Tweety*79! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
eliena
eliena · das sieht echt gut aus ! aber für mich wären sie schon zu lang - ich könnte nicht damit umgehen. :oops:
07.09.2010 08:45
mausl_87
mausl_87 · kann des sein das der Aufbau am
daumen zu weit vorne is?
aber so schauen se toll aus!
07.09.2010 09:17
Tweety*79
Tweety*79 · @ eliena danke schön.....naja das ist gewohnheitssache die länge...ich hab sie immer so aber auch mal kürzer kommt immer drauf an grins......man gewöhnt sich sehr schnell dran und ich hatte sie eine zeit lang noch länger :D

@ mausl87 danke schön.....eigentlich nicht,ganz sicher bin ich mir aber auch nich,vielleicht ist er ein klein wenig zu weit vorne :roll:
07.09.2010 19:19

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign