meine eigenen neuen

Gelnägel Nageldesign

meine eigenen neuen Gelnägel - hier mal wieder ein paar arbeiten von mir.......haft+aufbau Nailart

hier mal wieder ein paar arbeiten von mir....... haft+aufbau von cosi nails,french metalic grüner nagellack,versieglung von pmn mit Nageldesign


Folge Tweety*79! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
like pink
like pink · gefällt mir lg
27.09.2009 19:25
Polly78 · genau kann ich das Design leider nicht erkennen, aber die Farbe finde ich toll :D

lg
27.09.2009 21:33
Germanlady
Germanlady · Kann mich da nur anschließen! :D
28.09.2009 16:39
mincki
mincki · Schade, dass du die Nägel so weit weg fotografiert hast.
So kann man das Design leider nicht richtig erkennen. :(

Soweit ich es aber erkennen kann, ist die Verarbeitung und die Form sehr gut geworden.
Vielleicht beim nächsten Bild nur eine Hand, dafür aber näher ran.

Tschüss
Sabine
01.10.2009 20:31
Tweety*79
Tweety*79 · danke schön,das freut mich...das french ist einfacher nagellack..

ja sorry das hat meine nichte fotografiert,beim nächstenmal mach ich dann wieder alleine und nur eine hand

das design hab ich so gemacht versieglung aufgetragen und darin immer punkte mit weiß und silbergel und die punkte wie ne 8 in einander gezogen
04.10.2009 20:58

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign