meine nduen

Gelnägel Nageldesign

meine nduen Gelnägel - Musste meine nàgel neu macben. Habe glasnägel mit glitzer. Nailart

Musste meine nàgel neu macben. Habe glasnägel mit glitzer. Soll ns sein.... ist es aber bestimmt nicht. Und jaaa das aua ist da weil ich wieder zu schläd zum feilen war..... mit Nageldesign


Folge ramwale! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Ginger
Ginger · sieht doch gut aus :D
nur der rf und besonders der kleine sehen irgendwie komisch aus vom french her..
aber vielleicht liegt es nur am bild :wink:
20.06.2014 00:06
peewaal
peewaal · mir gefällts auch - ich seh ähnlich aus - hehe - nur wesentlich kürzer
20.06.2014 00:19
ramwale · Da ke ginger. Ja jetzt wo du es sagst es sieht komisch aus. Vielleicht weils auf dem kopf steht das bild..... werde nochmal bei licht drüber gucken. :knuddel:

Danke peewal... partnerlook... :lol:

Urgh... nicht so einfach bei scheppen nägeln....... sieht man bei zunneltips auch das die nägel schief sind... also die nn?
20.06.2014 05:10
Brina1990
Brina1990 · Hi Schöne Nägel :)
Zu deiner frage ich hab auch ein schiefen nagel kleb den tip dann etwas zur anderen Richtung dsnn wirkt er gerade jedoch passiert es grad bei Tips gern mal das man einen schief klebt xD
20.06.2014 08:37
ramwale · Danke brina.. für die Bewertung und den tipp... :lol:
20.06.2014 08:51

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign