Refill..... mit neuem Glitzer, danke helruna ;)

Gelnägel Nageldesign

Refill..... mit neuem Glitzer, danke helruna ;) Gelnägel - Hier habe ich meine Linke Hand "refilled" . Es ist Nailart

Hier habe ich meine Linke Hand "refilled" . Es ist nicht geworden wie geplant. Mu ist mir zu hell. Offensichtlich ist baby metallic pink/white thermo auch nicht harmonisch mit meinem mu. Eigentlich ist das thermo total meins. Glitzer ist hologram von young nails.. danke nochmal an dich helruna :* Das glitzer funkelt wahnsinnig toll in allen Farben, leider hats meine kamera nicht richtig eingefangen. Die stellen die aussehen als hätte ich in die Ränder gearbeitet sind nagelöl. Das aua kam weil ich vor ein paar tagen ein hautfetzen abgerissen hatte. So dann danke für s lesen und freue mich auf eure bewertungen mit Nageldesign


Folge ramwale! Kommentiere und bewerte die Bilder.
17 Kommentare
helruna
helruna · ooohja, die sind superhübsch gearbeitet find ich. ja, das glitzert wie hulle, stimmt.
schön daß du dich freust, so solls sein :wink:
15.06.2014 07:55
ramwale · Danke dir... :lol:

Glänzt wie wild. In jede erdenkliche farbe. Wusste garnicht das glitzer so unterschiedlich sein kann. :oops:
15.06.2014 08:53
Solaria
Solaria · Schön ordentlich gearbeitet.
Das MU wäre auch nicht mein, aber meine Nägel sind da sowieso ein wenig speziell....
Die Frenchfarbe finde ich sehr schön. Kommt irgendwie sehr dezent rüber, aber ich mag das. Fragt sich wie es bei anderen Temperaturen aussieht :D
15.06.2014 09:16
Lululina
Lululina · ich finde sie super, am daumen hängt die seitenlinie ein bisschen oder ist das farbgel? so eine kleine ecke.
design find ich gut, könnte es mir mit neonfarben richtig cool vorstellen und den glitter ein bisschen feiner auslaufen lassen :)
15.06.2014 09:33
ramwale · @solaria... das ist bei wärme metalllic weiß eher soft weiß und bei kälte ein pink.

@Lulu....ja gut erkannt... da hab ich am Daumen ein wenig gefuscht. :oops:

Ich finde im allgemeinen kein thermo neon. :?

Danke für eure Bewertungen. ... :lol:
15.06.2014 09:54
pinki70
pinki70 · schön gemacht, gefällt mir dehr gut :-)
15.06.2014 10:18
peewaal
peewaal · Ich finde das sehr schön- meine nächsten Nägel bekommen ein weiß-perlmutt mit RM-Butterfly-Mix - auch mit Glitzer. Hab schon einen Probe-Tip modelliert. Hast du über Schabbi verlängert oder Tips geklebt?
15.06.2014 10:41
ramwale · Danke euch..... :D

peewal... ich arbeite nur mit Schablone. .. leider kapiert meine hand immernoch nicht was der kopf schon lange versteht. .. sprich meine schabbi ist noch nicht hoch genug.... :oops:

Was ist. Butterflymix? Hört sich ja sehr sommerlich und verspielt an.... :P
15.06.2014 13:21
peewaal
peewaal · rm -Butterfly ist ein Farbgel von rm - hab das eben blöd geschrieben - ich wollte zwei Farbgele ineinander laufen lassen und die Übergänge mit Glitter verzieren - daher mix
15.06.2014 15:10
ramwale · Hört sich toll an. Ich dachte es wäre ein einleger Schmetterlinge. ... :oops:

Bin immer für glitzer und farbe zu haben. Gibt für mich nichts schlimmeres als weises standard french....... :cry:
15.06.2014 17:21
salis · Sag mal wie oft machst du deine Nägel neu?! :wink: :lol:
Finde auch sie sind sehr schön geworden. MU ist zwar hell, passt aber trotzdem zum French wie ich finde. Was ist das für ein MU? Hast deine Farbe wohl immer noch nicht gefunden.... :cry:

Grüssle Salis
15.06.2014 17:25
ramwale · Hallo salis...

Ja ich hatte kleine liftings und nach 1 und halb wochen noch etwas rauswuchs dazu. Die andere hand ist neon geblieben. :oops:

Bin eigentlich nicht der ich muss immer neu machen typ... aber irgendwie war mir doch danach.

Das ist von studiomax camoflage fiberglasgel. Ist ziemlich pink. Sieht besser aus wenn ich es mit dunklem french kombiniere. War eigentlich mein ton. Nur beist er sich irgendwie mit dem pinken french. Das rosey braun von melano find ich auch toll... deckt aber nicht zu sehr. :roll:


lg, mona
15.06.2014 20:01
sonne_w_75
sonne_w_75 · schön gemacht!!!
15.06.2014 20:13
ramwale · Danke Marina..... :lol:
16.06.2014 06:19
salis · Ich mag mein gemischtes MU von Melano auch sehr und da ich eh andocke und es deshalb dicker auftrage stört mich die Deckkraft nicht. :wink:
Ach und meine Anspielung war eher als Scherz gedacht! :lol:
16.06.2014 18:42
NiTu
NiTu · Mir gefallen sie sehr!
Form und Länge sind genau meins! Ich suche noch was für die Sommerferien, das wäre auch hübsch :D
16.06.2014 19:25
ramwale · Danke nitu.... schön das sie dir gefallen. Ich liebe glitzer und pink obwohl ich schon 37 bin und eigentlich garnicht girly. Bin mehr der plumpe typ vom Verhalten aber liebe den püppi pinken look immer. :wink:

@salis.... nix krum genommen. Wir nagelnarren verstehen uns doch prima. Mein schnubbi schüttelt nur den kopf über mich. Hier ist alles im grünen Bereich. :knuddel:
21.06.2014 13:37

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign