meine neuen *26.04.09* Linke Hand

Gelnägel Nageldesign

meine neuen *26.04.09*  Linke Hand Gelnägel - nach 6wöchiger pause hab ich mir nun endlich wieder nägelchen Nailart

nach 6wöchiger pause hab ich mir nun endlich wieder nägelchen gemacht....french is babalu von eubecos...blumenmuster is stamping...haft+aufbaugel von cosi-nails...versieglung von eubecos...über komentare freue ich mich sehr.......bei dem kleinen finger hab ich mit schablone verlängert,da ich mir den vor ner woche ein wenig verletzt hatte und da wollte ich dann keinen tip drauf kleben...hoffe er sieht ok so aus,da es meine erste verlängerung mit schablone war,hab das noch nie gemacht mit Nageldesign


Folge Tweety*79! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
like pink
like pink · das design gefällt mir gut und die farbe ist top, nur schaufels sie bissl und somit stimmt die form leider nicht ganz aber sonst sehr schön lg
27.04.2009 19:52
Tweety*79
Tweety*79 · danke schön like pink.....ja das manche schauffeln hab ich auch schon gesehen aber leider erst als ich fertig war und das bild gesehen hab :(
vorher is mir das gar nich so aufgefallen

lg
28.04.2009 07:59

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign