meine neuen eigenen nägel am 17.01.09 gemacht

Gelnägel Nageldesign

meine neuen eigenen nägel am 17.01.09 gemacht Gelnägel - muster mit nailart-pens gemacht (neongelb,schwarz und silber),und Nailart

muster mit nailart-pens gemacht (neongelb,schwarz und silber),und nailartbilder blumen...jeweils ein piercing am kleinen finger links und am daumen rechts...aufbaugel von cosi-nails...1-phasengel von immlernails..würde mich über ein paar kommentare freuen mit Nageldesign


Folge Tweety*79! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Sunny87
Sunny87 · Design finde ich sehr schön. Für meinen Geschmack etwas zu viel French und einige Nägel schaufeln ein bischen
21.01.2009 01:14
Tweety*79
Tweety*79 · danke schön :) ...zuviel french?hmmm finde ich eigentlich nich,da ich es mit den nailart-pens gemacht hab,find es eher nen bissle zu dünn :? ...die bild qualität is auch nich grad die beste :roll:
21.01.2009 01:23
Sunny87
Sunny87 · Oh ich glaube, da habe ich mich etwa doof ausgedrückt. Ich meinte nicht, dass du es z dick aufgetragen hast, sondern dass es zu weit nach unten gezogen wurde. Ich denke mal, dass du das gemacht hast, weil du ein kurzes Nagelbett hast und du nicht möchtest, dass man deine natürliche Frenchspitze durchsieht.

Von der dicke her sind sie im Tunnelblick schön flach. Sieht man zumindest am Daumen.
21.01.2009 01:28
Tweety*79
Tweety*79 · achso meintest du das...ja das stimmt mache ich eigentlich immer so,weil ich es nich so gerne mag wenn man die natürliche spitze durch sieht
21.01.2009 01:32
Sabsi · Das was Sunny meint ist, dass das Verhältnis vom Frech zum Nagelbett nicht stimmig ist. Aufbau kann man aus dieser Perspektive leider nicht beurteilen, sieht aber für diese Länge zu flach aus.

Design ist ohnedies Geschmackssache.
21.01.2009 01:36

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign