Meine neuen

Gelnägel Nageldesign

Meine neuen Gelnägel - Habe mir mal wieder nach langer Zeit French-Tips draufgemacht, Nailart

Habe mir mal wieder nach langer Zeit French-Tips draufgemacht, deswegen sieht es auch so aus als wenn das weiß unterschiedlich breit ist. Bei dem kleinen Finger bin ich leider ein paar mal abgerutscht deswegen sieht der so schrecklich aus. Würde mich trotzdem über ein paar Kommentare freuen. Gel von Fantastic-Nails, French-Tips von Eubecos, Nailart und Stamping mit Nageldesign


Folge black_kisses31! Kommentiere und bewerte die Bilder.

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign