Meine neuen

Gelnägel Nageldesign

Meine neuen Gelnägel - Habe meine letzte Woche neu gemacht. Wollte mal wieder Glitzer Nailart

Habe meine letzte Woche neu gemacht. Wollte mal wieder Glitzer und Stamping. Gel von ICP-Nailcare, French von SNC, Glitzer von Jolifin, Stamping mit Nageldesign


Folge black_kisses31! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
UliHase
UliHase · Tolle Länge... muss auch mal wieder lang... Aber ich glaub das mach ich nach der Renovierung... dann müssen meine eh neu... Mal schaun.. Wünschte es wäre schon so weit!
07.05.2010 12:36
Heidi · Gefallen mir sehr gut! Tolles Design :D
07.05.2010 12:50
Bianca1977 · Hallo, sehr schöne Nägel!!! Habe gelesen Du nimmst ICP Gele,werden die bei Dir nicht unerträglich heiss??? Ich habe das Silver Line Aufbau Gel und das hält man nicht aus so heiss wird das.
07.05.2010 14:17
black_kisses31
black_kisses31 · ja das stimmt ich musste auch ein paar mal aus der lampe raus aber ich muss sagen das es phantastisch hälst. nur nochmal kaufen würde ich es mir nicht.
08.05.2010 15:24
katja-57
katja-57 · sind echt schön geworden!!!

lg katja
08.05.2010 16:46

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign