meine sylvesternägel

Gelnägel Nageldesign

meine sylvesternägel Gelnägel - gel von svenja, schwarz und pailetten, overlay von smilelineshop Nailart

gel von svenja, schwarz und pailetten, overlay von smilelineshop mit Nageldesign


Folge helruna! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
myla
myla · Ich wusste schon bevor ich es aufgemacht habe das es von dir ist ;) obwohl ich noch gar nicht soviel von deinen arbeiten gesehen habe, aber der Style passt einfach zu dir :)

Design gefällt mir sehr gut!

Besonders das French.
02.01.2015 15:53
sunailsa · Hehe ich erkenne deine Arbeiten auch immer direkt, allerdings finde ich die Streifen zu dominant, irgendwie so unfiligran, aber der Rest toll :)
03.01.2015 01:28
helruna
helruna · dankeschön ihr zwei! :wink:
03.01.2015 19:18

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign