Meine Weihnachtsnägel

Gelnägel Nageldesign

Meine Weihnachtsnägel Gelnägel - Bordeaux-rotes French Glitzer von Magno, Ringfinger Steinchen Nailart

Bordeaux-rotes French Glitzer von Magno, Ringfinger Steinchen Crystal Irisierend (danke nochmal an Wichtelmama Solaria) mit Nageldesign


Folge Lilly87! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
helruna
helruna · lillydu naturtalent! :wink: hast es echt drauf!
03.01.2014 11:12
StrawBerry00
StrawBerry00 · schön :D
was hast du für ein MU genommen ? (:
03.01.2014 12:33
sünneli
sünneli · die sehen echt toll aus!
03.01.2014 14:01
Lilly87
Lilly87 · Danke. Das Cover ist von Jet Set. Sonst hatte ich es immer dünn aufgetragen, da passte es gut zu mir. Diesmal hab ich teils den Aufbu schon damit gemacht, jetzt ist es doch zu Rosa für mich. Sieht man jetzt beim Rauswuchs wunderbar.
03.01.2014 14:29
seine_püppi
seine_püppi · die sehen toll aus
03.01.2014 14:31
pinki70
pinki70 · sehr schön
03.01.2014 17:26
violet · schön geworden. das rot ist super =)
03.01.2014 19:46

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign