Nägel meiner Freundin

Gelnägel Nageldesign

Nägel meiner Freundin Gelnägel - Einfaches weisses French mit Frenchtattoo in Blumenmuster+lavendelfarbende Nailart

Einfaches weisses French mit Frenchtattoo in Blumenmuster+lavendelfarbende Sterne(Tattoo) Daumen mit Pailetten besetzt, in Voiletirisierend! Gel: French Eubeco, 1Phasengel CCN mit Nageldesign


Folge mel_stoll! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Sabsi · Modellage hat vereinzelt nicht die gleiche Breite wie der Naturnagel (ZF und MF), Aufbau ist zu weit vorne (D), ansonsten ein schöne saubere Arbeit. Weíter so !
30.01.2009 23:31
like pink
like pink · auser den punkten am Daumen find ich sie richtig schön lg
31.01.2009 14:59
bammobil
bammobil · Uj die find ich schön
31.01.2009 19:59
mel_stoll · Danke, das mit dem Aufbau ist eig kein übliches problem bei mir, iwi hatte ich nen scheis tag, ich hab mir bei meiner Freundin ziemlich einen abgekniffen dieses mal... war nen anstrengender Tag iwi...

Trotzdem ncoh mal schönen dank
03.02.2009 12:24

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign