Schlicht und einfach**

Gelnägel Nageldesign

Schlicht und einfach** Gelnägel - Einfaches French, mit Frenchtattoo von TopdesignNailart. Erstes Nailart

Einfaches French, mit Frenchtattoo von TopdesignNailart. Erstes mal Mangelform, etwas komisch sieht es noch, hätte besser sein können. Gel: Eubecos und ccn mit Nageldesign


Folge mel_stoll! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
like pink
like pink · sehen gar nicht schlecht aus nur der mittelfinger passt nicht ganz von der form.Tolles Tatoo lg
03.02.2009 15:42
Funny Anny · Iregdwie mcht deine Smile Linie an den Enden son schlenker. Lass es gerade auslaufen und wenn was an die Haut kommt, nimm es mit dem Rosenholzstäbchen weg.
03.02.2009 17:12
Sabsi · Grad bei der Mandelform ist es extrem wichtig dass die Seitenlinien kerzengerade sind, dann kommt auch die Form etwas besser zur Geltung.
04.02.2009 00:35
kleenezicke · :D
04.02.2009 08:43
mel_stoll · ok leute dann weiß ich beim nächsten mal bescheid, hab mich da ein wenig schwierig mit getan... DAnke für die Tipps!!!
04.02.2009 13:37

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign