nailart rotschwarz

Gelnägel Nageldesign

nailart rotschwarz Gelnägel - hab einer freundin die nägel gemacht, bitte bewertet die mal, Nailart

hab einer freundin die nägel gemacht, bitte bewertet die mal, kommt ja nicht oft vor, das bei jemand anderes zu machen. hab ihren ringfinger noch mit einem liquid stone verschönert in der farbe des roten gels. mit Nageldesign


Folge helruna! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
sunailsa · Eine schöne kurze moderne mandel, so trage ich sie zur Zeit auch nur in blau ;)
28.01.2015 20:10
Liliales
Liliales · Nagelbett erscheint mir am kleinen Finger zu lang...
Sonst wunderschön :)
17.11.2015 08:47

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign